01.11.2012

Update zur Gunst

Heute nur ein kleiner Eintrag zur Gunst, damit ihr mal wieder was davon seht. Das Projekt ist doch aufwändiger als gedacht, aber ich hoffe, dass freut meinen Manne dann nur umso mehr.


Mittlerweile sind alle Farben verteilt und ich habe schon ein wenig die Umrandungen gestickt. Es erfordert ganz schön Fingerspitzengefühl, Genauigkeit und Augenkonzentration um die kleinen Kringel (siehe rechtes Vorderbein) in den Bären zu sticken, bei den Krallen übrigends das Gleiche. Ich muss auch gestehen, ich habe wieder mal ein kleines "Keine Lust"-Tief erreicht... Aber ich sporne mich immer wieder an, denn es ist ja nicht für irgendeinen dahergelaufenen Lump - sondern für meinen dahergelaufenen Lump ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...