29.10.2012

Alte Arbeiten - Kleinigkeiten und Krimskrams

Der dritte und letzte Teil fasst mehrere Kleinigkeiten zusammen. Zum Vergleich hab ich manchmal ein A5 Buch dabeiliegen.




 Ein Spielerbeutel, so habe ich ihn zumindest getauft. Dadrin sind kleine Würfelbecher mit Würfeln, das tolle Spiel "Die Werwöfe von Düsterwald" und einiges anderes Zubehör. Der Beutel ist komplett von Hand genäht auch das Band ist selbstgeflochten.

Links eine Handytasche und rechts ein
kleines Beutelchen mit Strickliesl-Band.

Zwei sogenannte Zaubertaschen für Kleinkram
wie Tabletten oder Hygieneartikel.

Eine Preisliste als Scherzfaktor
für die Piratendirne Harusha ;)

Ein sehr praktisches Schild auf Veranstaltungen.
Ich hoffe nur, die Leute halten sich auch dran.



 Ein Sammel-Armband mit allerlei Natürlichem, z.B. ein Steinanhänger, Feder, Muschel, dem Holzstück aus einem Astloch - quasi ein Ast, aber irgendwie doch nicht :) Das Band wird stetig erweitert, wenn ich was interessantes finde.


Harushas Haarband, dass ich gern auch so zum MA trage.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...