11.12.2012

Geschenke und anderes

Dieses Wochenende war die Weihnachtsfeier unseres Vereins inklusive Wichtelpackete. Auch die Gunst für meinen Manne ist noch rechtzeitig fertig geworden. Für ausführliches Gerede hab ich grad leider keine Lust, also müsst ihr euch mit den Bildern begnügen ;)

Als erstes die Gunst, eine Art Wimpel-Anhänger für den Gürtel meines Schatzes.
Stiche: Bayeauxstich, Plattstich, Stielstich, Rückstich und Knopflochstich
Zeit: ca. 20 Stunden

http://1.bp.blogspot.com/-gTvFEPNGKz8/Uup1cqlgtMI/AAAAAAAABOE/hoLuljm9LtA/s1600/Gunst+03.JPG     http://2.bp.blogspot.com/-WquJRcyv81k/Uup1dRZ3ssI/AAAAAAAABOM/R9dRXVI5C_0/s1600/Gunst+04.JPG

Vor einiger Zeit habe mich auch im Fingerloop versucht. Hier mal einige Stücke, die meisten sind allerdings nur Probestücke und haben bis jetzt noch keine Bestimmung gefunden.



Fingerloop-Kordel in den Caraslanischen Farben rot-grün und mit Quasten an den Enden.



Ein Versuch, was so alles möglich ist. Das sind geflochtene Bänder, die dann eine richtig dicke Fingerloop-Kordel ergaben.



Noch einmal Fingerloop aus geflochtenen Bänder. Diesmal mit eingeloopter Holzperle und versteckten Verschlüssen. Das Armband war mein Wichtelgeschenk an ein Vereinsmitglied.



Zum Schluß noch unser Gruppenfoto von der Weihnachtsfeier. Die fand übrigends auf der wunderschönen Haynsburg statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...